Kann ich noch meine ex zurückgewinnen?

3 Antworten

Hallo, Ich würde abwarten bis ihr euch mal wieder zu einer gemeinsamen Unternehmung mit Freunden trefft. Dann kannst Du Dich erstmal ganz normal mit ihr unterhalten, an Ihrer Reaktion wirst Du merken ob sie offen für einen solchen Versuch ist oder nicht.

PinkLady1001  07.07.2024, 15:32

sie hat wen anders kennengelernt, Fs möchte es nicht akzeptieren

Garnicht

Lass die Vergangenheit ruhen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genießen ist alles

Naja "zurückgewinnen" ist immer so eine Sache, wenn eine Frau Schluss macht dann hat sie in der Regel kein Interesse mehr an dir.

Wenn du sie "zurückgewinnst " bist du meistens nur ein Zeitvertreib bis sie jemanden attraktiv findet

😁😎👍