Kann ich noch größer werden?

2 Antworten

Da ist noch Luft nach oben.

Formel für Jungs: Körpergröße Mutter + Vater : 2 + 7cm = zu erwartende Endgröße

Lerne erst einmal Deutsch.

Natürlich kannst du noch Wachsen. Jugendliche können vor Ende der Pupertätnoch einmal einen richtigen Wachstumssub bekommen. Die Größe deiner Eltern liegt im normalen Bereich und ist cfür deine größe nicht relevant.

Du solltest dich statt dessen besser um deine Schule kümmern.

Deine Rechtschreibung ist Grauenhaft. Lesen und Schreiben sind wichtiger als die Körpergröße.

LeFreak72  25.07.2024, 17:23
Lerne erst einmal Deutsch.
Natürlich kannst du noch Wachsen. Jugendliche können vor Ende der Pupertätnoch einmal einen richtigen Wachstumssub bekommen. Die Größe deiner Eltern liegt im normalen Bereich und ist cfür deine größe nicht relevant.
Du solltest dich statt dessen besser um deine Schule kümmern.
Deine Rechtschreibung ist Grauenhaft. Lesen und Schreiben sind wichtiger als die Körpergröße.

Hallo HisMo1234,

du könntest deine Texte auch ruhig nochmal kontollieren, bevor du diese abschickst - vor allem, wenn du anderen Leuten Splitter aus den Augen ziehen willst.

Ich zähle mindestens 5 Fehler, die man dir im Diktat anstreichen würde. Ist bisschen viel für solch belehrende Ansagen.

Nichts für ungut bitte.

LeFreak72  25.07.2024, 17:30
@LeFreak72

OK, einen Flüchtigkeitsfehler darfst du dir abziehen für das fehlende "r" bei mir.

kontollieren
Vamp4rex
Beitragsersteller

Ja sorry bin nd Deutsch

HisMo1234  24.07.2024, 21:58
@Vamp4rex

Tut mir leid,, das war auch nicht böse gemeint. Du wirst deinen Weg gehen. Nur setz die richtigen Prioritäten. Bildiung sollte dir in deinem Alter am wichtigsten sein. Und Grrübel nicht über solche Nebensächlichkeiten. Auch ein kleiner Mensch kann Professor oder Bundeskanzler Werden.