Kann ich noch bauchfrei tragen?

10 Antworten

Es gibt kein Modediktat und wenn Du Dich wohl in Deiner Kleidung fühlst, ist das in Ordnung.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Du fragst nach wahrscheinlich aufrichtigen Meinungen dazu...

Ich lese hier andauernd "solange du dich wohlfühlst" und halte diese Antworten für nicht sehr aufrichtig und zu gefällig. Natürlich darfst du tragen, was dir beliebt. Niemand hat dir dort hineinzureden. Und ja - du sollst dich wohl in deiner Haut fühlen, das ist das Wichtigste, Das ist es aber nicht, was du wirklich wissen möchtest. Das weißt du alles selbst. Der Punkt ist doch, dass du diese Frage nicht gestellt hättest, würdest du nicht zweifeln, ob dein Umfeld nicht in irgendeiner Form darauf reagieren könnte, wenn du dieses Shirt so trägst.

Ich sage: Trage es besser nicht. Es sieht nicht gut aus. Solche Shirts sehen übrigens auch nicht an jeder sehr schlanken Person gut aus, aber trotzdem sind sie genau für solche Figuren gemacht. Ich würde dir davon abraten wollen. Hier würden dich Blicke treffen, dir dir kein gutes Gefühl vermitteln würden.

Raoul Zanzara, UserMod Light  04.10.2024, 20:24

Die abgelichtete Person stellt garantiert nicht solche Fragen…die Dame ist Plus-Size-Modell

https://www.vice.com/de/article/wie-ich-lernte-mein-bauchfett-zu-lieben/

isilang  04.10.2024, 20:28
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Upps... Ich verstehe sowas einfach nicht. Muss man jetzt jedes Foto googeln, weil es irgendwoher geklaut sein könnte? Ich habe ja noch ein Leben. 😀 Ach je ...

Margita1881  04.10.2024, 19:48

Ich lese hier andauernd "solange du dich wohlfühlst" und halte diese Antworten für nicht sehr aufrichtig und zu gefällig

Natürlich ist es nicht aufrichtig.

Es steckt der Wunsch nach einer HA dahinter und der Plan geht offensichtlich auf.

Von nix kommt nix:)

Niels489  04.10.2024, 19:34

Ich sehe das auch so. Ist auch egal bei welchem Geschlecht. Wenn ein Typ mit leichtem Bierspoiler sich in ein M T Shirt zwängt...sieht düt nich jut aus. Lg

isilang  04.10.2024, 19:50
@Niels489

Ich würde es selbst wissen wollen, auch deshalb meine Antwort in dieser Form.

Ganz liebe Grüße an euch zurück ... 🤠 ... 🐝 ... 🪷

Mache das was dir selbst am besten gefällt. Heutzutage kannst du es eh niemandem Recht machen.

Ich persönlich finde es enorm charismatisch, wenn eine Person einfach ihr Ding durchzieht ohne nach externer Zustimmung zu "betteln".

Du siehst mit und ohne bauchfrei gut aus!

Haudio

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es möchtest, klar aber jetzt könnte es etwas kalt sein