Kann ich noch auf einer PS3 online spielen?

1 Antwort

Kommt stark aufs Spiel drauf an, was den Online-Modus betrifft. Viele Server wurden aber in den letzten Jahren abgeschalten. Hier würde ich einfach online nach den jeweiligen Spielen schauen und wenn du dir nicht sicher bist und die Konsole samt den Spielen schon hast, kannst du es ja mal ausprobieren, ob es noch ne Verbindung zu den Servern gibt oder nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=kPrp1XTeHMc

Die Singleplayer-Spiele selbst sollten aber noch problemlos laufen. Hoffe auch, dass die Server für die jeweiligen Updates der Spiele noch verfügbar sind. Hab zwar noch ne PS3 samt wenigen Spielen hier rumliegen, aber da der Controller ein wenig spinnt, kann ich es nicht wirklich bestätigen.

matrix586
Beitragsersteller

Danke du hast mir wirklich weitergeholfen😄👍