Wer zockt noch alles noch aktiv ps3?

4 Antworten

Ich hab meine PS3 eigentlich konstant am laufen um darauf Filme etc. zu streamen oder halt zum zocken.

Momentan spiele ich hauptsächlich GTA Online, Minecraft und BO2 mit Freunden... Ist aber im generellen auch noch mies geil da ich meine PS3 mit einem Jailbreak versehen habe und somit viel mehr Möglichkeiten habe, PS Home wird dadurch auch wieder zugänglich ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich zocke noch Ps3 (selten)

Need for Speed ist noch geil da drauf.

Lego Marvel®

(Gta)

LG

Viele Server sind Offline. Z.B. Gta Online Server

Kynatix1
Beitragsersteller

ok Mist

Hab noch meine 3er aber zocke hauptsächlich auf PS4 und PS5.