Wo sind meine gta 5 online daten?

3 Antworten

Hallo,

bestimmt...ich denke Wohl ja. GTA Online wird "Online" abgespeichert. Auch "offline" Spielstände müssen am PC/PSN/xBox abgespeichert sein. (Je nachdem was du hast)

Du musst dich für Online lediglich mit deinem Account wieder anmelden. (PSN o.ä)

Liebe Grüße & Schönen Tag.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur eine neue Disc wird definitiv nicht gehen. Du brauchst mindestens das gleiche Gerät. Normalerweise ist alles in der Cloud gespeichert. Wenn du also dein Gerät/Acc Passwort hast/kennst dann brauchst du nur noch eine neue Disc zum spielen.

Ja, die Daten werden über den Account gespeichert. Somit ist es so, wenn du dir ne neue Disc kaufst wirst du auf die gleichen online Daten zugreifen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung