Kann ich noch 1,85 m werden?

5 Antworten

Wenn du nicht anfängst bzw.-wenn du aufhörst zu Rauchen, könnte das schon möglich sein. Ein Mann ist mit Anfang 20 ausgewachsen.

Mit 17 und schon so groß? also ich finde Männer die so groß sind nicht mehr Aktraktiv oder willst du Profiportler werden? die sind ja immer so groß.

ich bin weiblich und bin zwischen 1,72 und 173 (=

HeadHunter84
Beitragsersteller

Das ist das schönste Kompliment, dass du mir machen kannst ... Danke :D

Ramesh579  17.11.2020, 20:17

Was ? Dann hast du aber wirklich sehr wenige Leute gesehen, wenn du das als groß empfindest.

Ichbins37  17.01.2021, 14:01

Was meinst du mit 17 und schon so groß? Die Jugend wird immer größer. Es gibt sogar welche die mit 14 schon 1,95 m sind oder mit 12 schon 1,80 m. Als ob das für dich neu ist

Auf jeden Fall nicht zu viel Sport.

HeadHunter84
Beitragsersteller

Das stimmt ... Aber guck dir z.b: american football spieler an ...

Harald2000  26.06.2015, 22:22
@HeadHunter84

Fragt sich aber, ob die sich während ihrer Wachstumsphasen überstrapaziert haben. Und von den anderen, bei denen es schief gegangen ist, hört und sieht man gar nichts.

Es könnte sein das du noch 1,85m wirst