Nike pro leggings beliebt?

4 Antworten

Entweder steht dir die Leggins besonders gut oder sie steht dir nicht so gut. Vielleicht überforderst du die anderen auch damit, dass du nicht mit einer richtigen Hose, sondern nur mit einer Stumpfhose ohne Fuß (nichts anderes ist eine Leggins...) unterwegs bist. Die denken sich dann vielleicht, dass ja noch die Hose oder der Rock darüber fehlt.

Die scnlechteste Möglichkeit wäre es, wenn sich der sogenannte "Cameltoe" bei dir abzeichnen würde.

Das auf dem Foto sieht einfach wie eine lange Unterhose aus.

Man weiß es nicht.

Leoniee2011
Beitragsersteller

Find ich schon süß das alle rot werden 🫢

Das ist normal, wenn du die Hose beim Ausgehen am Wochenende durch eine Lederleggin ersetzt, schauen noch mehr!:)

Ja glaube schon da ich Nike pro Leggings auch sehr lieb aber leider keine habe wer dich Rauch Rot ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Blicke auf dich ziehst, bedeutet das nicht automatisch, dass dies ein Kompliment bedeutet. Das wird oft vergessen, scheint mir.

HerrFuhrmann  03.10.2024, 16:34

Ich sage es sogar höflich, wenn es gut aussieht, wird dann aber manchmal mißverstanden.