Kann ich nicht von der Vergangenheit loslassen?

1 Antwort

Jeder hat schon mal Zeit in seinem Leben verschwendet egal an was oder was verpasst du musst trotzdem weiter machen und darfst nicht aufhören genieße trotzdem dein Leben auch wenn du Fehler gemacht hast man kann sie nicht mehr rückgängig machen aber man kann mit seinem Leben weiter machen

Kevin2760
Beitragsersteller

Das Problem ist, ich hab durch Mobbing und Stress eine Art Zwangsstörung entwickelt die mich immer wieder belastet. Auch bei wichtigen Sachen

Kevin2760
Beitragsersteller
@alefri

Ja aber deutlich weniger als früher. Also nicht wirklich