Kann ich nicht mehr lieben?

1 Antwort

Hallo Anonymix913👋

Du hast so viel erlebt und so viele Verletzungen hinter dir, im Herzen, in der Seele, in deinen Gedanken. Ich glaube, dass du einfach nach einem Pflaster suchst mit deinem Kumpel du bist noch nicht so weit, das hat nichts damit zu tun, dass du nicht mehr lieben kannst, es ist einfach so, dass du immer noch überfordert und am trauern bist, denn ganz gleich, ob die Beziehung zunehmend schlechter wurde, sie war einmal schön, nur kann man die schlechten Zeiten und seinen Betrug nicht ungeschehen machen und das sollte man auch nicht, einfach darüber hinwegsehen als wäre es nichts.

Du solltest nichts erwarten, nicht jetzt. Also lass die Sache mit deinem Kumpel ruhig angehen, lass dich nicht auf etwas neues ein, nicht jetzt, du musst erst einmal selbst heilen ohne Pflaster, ohne dass jemand anderes dir das Händchen hält, es ist nicht schlecht wenn man Freunde hat die einem gut tun aber es ist so, dass du das nicht verarbeitest, wenn du gleichzeitig daran denkst, dass jemand anderes da ist und in deinem Kopf rum spukt.

Mach erst einmal die Dinge, die dir gut tun, du kannst auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen.