Kann ich nicht einschlafen wenn ich einen Apfel-Vanille Tee trinke?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau auf die Zutaten, wenn zum Beispiel Schwarztee, Grüntee oder Süßholzwurzel enthalten ist, kann es sein, dass du davon wach bleibst!

Oft sind solche aromatisierten Tees auf Basis von Schwarztee oder Grünttee zubereitet, der Tein enthält ("Tee-in" ähnlich wie Koffein)

Wenn der Geschmack nur Aroma ist und der Tee  Koffein bzw. Teein enthält, wie z. B. schwarzer Tee, ist das möglich.

Wenn du es persönlich nicht verträgst kann das schon sein.

Ist allerdings nicht allgemein so...

dass kommt davon, da er dir soooooooo schmeckt und du nur mehr an ihn denken kannst

trink ihn in der früh statt am abend!

Vielleicht kannst mit einem Vanille-Apfeltee einschlafen.