Gibt es Schlaf- und Nerventee, den man auch trinken darf, wenn man Blutverdünner einnimmt?

3 Antworten

Die optimale Temperatur zum Einschlafen liegt bei ca 18 Grad :)

Frag deinen Arzt. Du solltest hier nicht so sehr auf gesundheitliche fragen vertrauen denn die meisten haben keine Ahnung und äußern nur ihre Vermutungen.

Hier ist ein Laienforum. Die Frage ist viel zu wichtig für dich, als dass du dich auf Laienaussagen verlassen solltest. Erfahrungen anderer sind auf dich nicht übertragbar. Besprich das Problem bitte mit deinem behandelnden Arzt!