Kann ich nachdem meine Kniescheibe rausgesprungen ist wieder Leistungssport machen?

1 Antwort

Wenn Du Leistungssportlerin bist solltest Du eigentlich Kontakt zu Leuten haben die dir das vor Ort und mit der nötigen Anamnese und der entsprechenden Sachkompetenz beantworten oder entsprechende Hinweise geben können.

sohie1234
Beitragsersteller

Habe ich auch. Meine Trainerin und mein Physiotherapeut haben allerdings unterschiedliche Dinge gesagt