Kann ich nach der Weisheitszahn-OP wieder essen?

1 Antwort

Klar kannst du essen. Kaue bewusst auf der linken Seite. Iss nichts krümeliges oder spitzes. Mach ne weile die Brotrinde ab. Pasta ist auch gut. Obst kannst du ja zum Smothie verarbeiten. Nach dem Essen machst du ne Mundspülung.

Haze12920
Beitragsersteller

Soll ich einfach nur mit Wasser spülen?

Marsreisender  21.07.2024, 17:06
@Haze12920

Hast du kein mundspülung mitbekommen vom Doc? Meiner war so kulant. Das geht auch mit Wasser, klar. Haupsache keine essensrester auf der Wunde. Du kannst dir auch morgens Kamille kochen und damit tagsüber spülen. Aber auch so wird nichts passieren. Die Wunde ist ja wieder zu.