Kann ich nach Afghanistan ziehen?

Agnos2  06.09.2024, 19:32

Welche Gründe

Pommes840
Beitragsersteller

hier in europa und so ist es mir zu modern (meine Einstellung) und ich bin der meinung dass die Regierung uns hier verarschen will. Schau dir z.B das essen an, voll mit chemikalien

Agnos2  06.09.2024, 19:35

Wieso essen

Pommes840
Beitragsersteller

Ja ist halt nicht "echt" voll mit chemikalien und in allem ist industrie Zucken und so nen Müll ich will eher ein Leben am Land und mein eigenes essen sozusagen "herstellen"

Agnos2  06.09.2024, 19:38

Ja ,richtig,wie wäre es dann in eine Oase in Nordafrika,ist doch weniger Stressig

Pommes840
Beitragsersteller

Weiß ja nicht, meine Nationalität ist Afghane und deswegen finde ich es besser unter meinen Eigenen Landsleute (Kultur und Tradition auch) zu sein

6 Antworten

Bei deiner Einstellung wird man dir hier nicht nachtrauern und Du bist ja wohl auch überzeugter konservativer Moslem.

Natürlich. Die Armut ist dort allerdings sehr stark und es kommt immer wieder zu Überfällen und Autobombenanschlägen. Zum Beispiel vom IS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pommes840
Beitragsersteller

Ja aber leider sind es die westlichen Medien dort ist es nicht so und außerdem habe ich da auch Familie, aber danke für die Info

Ja, kannst du machen... und wenn du mit offenen Augen durch die Welt gehst, wirst du sehen, dass die dortige Regierung nicht nur verarscht, sondern auch noch egoistischer und ungerechter ist.

Bitte kauf die so schnell wie möglich das Ticket und verschwinde. Bei dem was du schreibst, hat dich wahrscheinlich ohnehin schon der Staatsschutz am Radar.

Klar. Gute Reise.