Kann ich nach 9 Tagen merken das ich schwanger bin?

2 Antworten

Ja durchaus, Ich hatte an ES + 4 abends ein Ziehen in der Leiste. ES + 9 war der Clearblue Frühstest 10 er, positiv mit Mittagsurin, die anderen Tage hatte ich Muskelschmerzen in Oberarm und Oberschenkel, leichtes Ziehen und Zwicken am Wochendende im Bauch, leicht flau im Magen, da hab ich gedacht am 05.08.24, machst du jetzt einfach mal einen Test. Mal sehen was da raus kommt, POSITIV!

Ein Schwangerschaftstest am nächsten Tag 4 Tage vor Periode war mit MU schwach Positiv 25er.

Ich wünsche dir viel Glück, jeder Körper ist anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Altenpflegerin

entweder periode bleibt aus, aber nach 9 tagen ist meistens noch nichts

was vorkommen kann, dass man ein leichtes ziehen hat im unterbauch, ist dann die einnistung der befruchteten eizelle, hatte meine muti auch bei mir, kommt aber selten vor, dass man es merkt