Kann ich Mozzarella nach 24 Stunden noch essen?

4 Antworten

Ja natürlich. Teste es mit deinen Sinnen. Riecht er komisch oder sieht seltsam aus? Dann weg, wenn alles normal ist mal probieren. Wenn auch das passt, kannst du ihn problemlos verwenden.

Solche Angaben sind nur für den Hersteller als rechtliche Absicherung. In der Realität hält das meiste länger als das MHD oder solche Stunden Angaben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Hey! 🩷
Ja du kannst ihn natürlich noch essen🌼

Hast du dir doch selbst beantwortet. Wenn es normal riecht, schmeckt und aussieht, dann ist es auch noch gut