Kann ich morgen einfach mein Vorstellungsgespräch absagen?

10 Antworten

Wenn du ihm das vorher sagst wird er doch hoffentlich sein Okay dazu geben. Fragen kannst du allemal. Ein guter Mensch hat Verständnis für sowas.

Hallo,

selbstverständlich kannst Du mitteilen, dass Du aufgrund eines Todesfalles leider nicht kommen kannst. Falls Du das per E-Mail machst, solltest Du vielleicht gleich einen neun Terminvorschlag unterbreiten um den guten Willen zu untermauern.

Hallo Guru 1004,

was ist Dir wichtig? Dein Job, deine Zukunft oder deine Cousine? Wieviele Vorstellungsgespräche stehen denn noch an bei Dir?

Ein Vorstellungsgespräch ist auch immer eine gute Übung, auch wenn Du die Stelle nicht bekommst. Ich mir die Gelegenheit auf keinen Fall entgehen lassen.

Ja klar sag einfach den Grund. Mfg DGJ

Das Vorstellungsgespräch wird ja wohl nicht den ganzen Tag dauern. Du solltest unbedingt dorthin gehen. Deine Cousine wird doch wohl Ehemann, Eltern, Geschwister haben, die sie besuchen können. Du gehst eben nach deinem Vorstellungsgespräch hin.