Kann ich mitten in der Fußball Saison aufhören?

4 Antworten

Ja theoretisch würde es gehen, wäre aber asozial gegenüber deiner Mannschaft und verein

Kann ich mitten in der Fußball Saison aufhören?

ja das geht natürlich aber ich würde es mir an deiner Stelle genau überlegen

Es kann dich doch niemand zwingen, zu spielen. Insofern lautet die Antwort: ja, du kannst einfach aufhören oder unterbrechen, wenn du kein Vertragsspieler bist. Ob das bei deiner Mannschaft oder deinem Verein gut ankommt, ist eine andere Frage.

Besprich das doch mit deinem Trainer. Dem ist ja auch nicht geholfen, wenn du keinen Bock hast.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, ich würde schon sagen. Dich da jetzt noch nen halbes Jahr durchzuquälen würde keinen Sinn machen.