Kann ich mit T kurs im Studienkollege Medizintechnik studieren oder brauche ich M kurs auch?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin auch im Studienkolleg und bin im T-kurs. Als wir am Anfang des Studienkollegs gefragt wurden, was wir studieren möchten, hat ein Kommiliton gesagt, dass er Medizintechnik studieren möchte.

Da er im T-kurs ist und Medizintechnik studieren möchte, gehe ich davon aus, dass es möglich ist.

Flitz99
Beitragsersteller

Okay, danke. Aber ich habe es so gefragt, weil im Medizintechnik man muss auch die Grundlage der Medizin auch lernen. Könntest du bitte deinen Komiliton fragen ob er sich für Medizintechnik beworben hat oder für was anderes. Danke