Kann ich mit so einem Sozialverhalten Zeugnis ein Beruf finden😂😂😂?

6 Antworten

Ich denke nicht, dass das Auswirkungen auf Deine Berufsfindung haben wird. Musst das ja nicht zu den Anlagen der Bewerbung beilegen. Ist so gesehen ja auch "nur" eine Information und von daher deine eigene Entscheidung, ob du das mit in die Bewerbung legst, oder eben nicht.

Uns haben die Lehrer damals auch immer Angst machen wollen, dass wir mit schlechten "Noten" in Arbeits- und Sozialverhalten niiiiemals etwas finden, weil die Betriebe sooo arg darauf achten, aber ich persönlich glaube ja, dass ist nur für die Lehrer so eine Art "Druckmittel", dass die Schüler sich einigermaßen benehmen. ^^

Bei meinen ganzen Bewerbungen habe ich dieses Blatt nicht einmal mitgeschickt und ich habe trotzdem meinen Beruf gefunden. Es wurde auch nie nach diesen Informationen gefragt oder so. Also alles halb so wild ;)

Schöne Zeit wünsche ich!

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen , dass es Pflicht ist dieses Zeugnis vorzulegen. Ich würde es höchstens auf Anforderung tun . Plan B sollte sein eine Erklärung bei der Hand zu haben - obwohl es so richtig lesen ist für mich gar nicht möglich da es zu klein hier dargestellt ist .

Versuch macht kluch - viel Glück !

Nein. Egal, ob du es jemandem zeigst oder nicht. Das steht ja nicht ohne Grund da. Wenn du dich nicht grundlegend änderst, fliegst du aus jeder Ausbildung raus.

Alles ist möglich. Sieht man nicht gerne aber versuchen ist immer noch besser.

weiss Nicht warum so unscharf in meiner Galerie ist es scharf