kann ich mit o2 guthaben (also wo man mit telefonieren kann) bei Google play bezalen?

2 Antworten

Hallo kilian37schmitt,

du kannst mit o2 im Google Playstore oder AppStore bezahlen. Das gilt sowohl für die Bezahlung per Handyrechnung bei Verträgen mit Laufzeit, als auch für die Bezahlung über das Guthaben bei einer Prepaid-Karte.

Das Guthaben der Prepaid-Karte ist aber nur begrenzt für die Zahlung freigeschaltet - die Karte muss also auf jeden Fall auch in Benutzung sein. ;) Wenn du nur ein Zahlungsmittel brauchst, nutze am besten die Playstore-Aufladekarten aus dem Einzelhandel :)

Viele Grüße, Dörte

Du kannst dir ein Google play Konto anlegen, dann kannst du bei der Tankstelle Google Play Karten Aufladung kaufen. Auf der Rückseite steht eine Anleitung wie du dein Konto aufladen kannst. Code eingeben und los geht es.