Kann ich mit meiner sis 😺Vergleichen?

6 Antworten

Schon bisschen wiederlich... kommt aufs alter an wenn sie 4 ist find ich es ziemlich bedenklich 🤔

luisaBlume123
Fragesteller

ohaa Nein nur 1/2 jahre

Jajaunddu  06.11.2023, 02:48
@luisaBlume123

Macht es nicht so wirklich besser. Müsst ihr wissen find es schrecklich und unvorstellbar

geht das ?

Ich fände es komisch, wenn ich mit einem Familienteil oder allgemein jemandem sowas vergleichen würde.

Aber wenn ihr es unbedingt wollt, wieso nicht?

Eure Sache.

vzery

Kommt immer drauf an, wie intensiv du dir das denkst. Wenn man sich im Badezimmer trifft bleibt es ja nicht aus, dass man gegenseitig mal nen Blick wirft.

geht das

ich persönlich würd das jetzt nicht tun, aber niemand hält euch davon ab

Vergesst nicht die Mama beim Vergleichen (Ironie aus). Waere mir zu intim.