Kann ich mit meiner Schwester (9) auf ein Konzert gehen wenn es jedoch für Leute unter 14 nur in Begleitung einer vertretungsberechtigten Person zugelassen ist?

3 Antworten

Vertretungsberechtigt heißt leider "volljährig und von den Eltern autorisiert" ...ggfs erfährt ihr beim Anruf beim Veranstalter mehr - da sowas auch von der Uhrzeit abhängt...

fcbayerngirl7
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank

Nein, kannst du nicht. Diese Person muss volljährig sein.

Da muss ich dich leider enttäuschen. Du müsstest Volljährig sein, d.h. 18 Jahre alt. Evtl. findest du noch jemand der bereits 18 Jahre alt ist und euch bzw. deine Schwester begleitet. Viel Erfolg!