Kann ich mit meinen Samsung Smart TV über einen Internet Stick ins Internet gehen?

3 Antworten

Mit einem Stick alleine nicht. Du brauchst einen speziellen Router. Dort kommt der Stick rein. Der Router verbindet Dich dann per WLAN mit dem Fernseher und mit dem Internet über den Stick. ABER: Wenn Du Dir Filme übers Internet ansehen willst, dann solltest Du auf die Datenmenge achten. Die meisten Sticks drosseln die Geschwindigkeit wenn eine bestimmte Menge überschritten wurde. ACHTUNG: Nicht jeder Smart-TV hat einen Browser!

Wenn du dir für den Internet-Stick einen 3G Router kaufst sollte das gehen. Direkt anschlissen geht nicht, dafür fehlt dem TV die Funkttionen.

Nö, geht nicht.