Kann ich einen USB hub an meinem samsung smart Tv verwenden?

3 Antworten

Ein passiver würde reichen wenn beide USB Geräte Max 500mA zusammen verbrauchen(bei USB 2.0)...

Wenn mehr bezogen wird, kann es sein, dass die 5V Versorgung zambricht...

USB 2.0 kann nämlich nur 500mA liefern... Weshalb du bei externen Festplatten meist 2 USB Stecker für den PC hattest...

Nimm einen aktiven mit eigener Stromversorgung, denn der funktioniert sicher

schreib mal wie die genaue modellbezeichnung vom tv ist.