Adidas Campus 00s im regen tragen?

1 Antwort

Das Obermaterial ist Wildleder. Bei starkem Regen rate ich Dir trotz Imprägnierung davon ab die Schuhe zu tragen.

Siehe Hinweise in diesem ausführlichen Ratgeber zu Wildleder

https://www.manuel-dreesmann.com/de-de/blogs/information/suede-leather-a-complete-guide#:~:text=Zusammenfassend%20lässt%20sich%20sagen%2C%20dass%20Wildleder%20nicht%20wasserdicht%20ist%20und,und%20anderen%20Feuchtigkeitsquellen%20geschützt%20werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF