Kann ich mit meinem PC Amazon Prime Video in HD schauen, wegen HDCP?

1 Antwort

Amazon Prime hat Serien in HD im Angebot, wenn du den Bildschirm über HDMI, DVI oder DisplayPort angeschlossen hast und der Bildschirm auch diese auflösung ausgeben kann, und die Internetleitung es hergibt kannst du auf amazon Prime filme in HD schauen. Mit HDCP soll ledegilch das Abgreifen des Video- und Audiomaterials innerhalb der Verbindung zwischen Sender und Empfänger verhindert werden.

David67481
Beitragsersteller

Ich habe HDMI, das heißt ich kann Filme einfach über den Browser abspielen.