Kann ich mit meinem Körper zufrieden sein?

6 Antworten

Hey! Natürlich darfst du mit deinem Körper nicht nur zufrieden sein, sondern dich glücklich und stolz fühlen😇 Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fishing for compliments die 49ste.

Wie oft willst du eigentlich noch Antworten haben ?

Ist dein Selbstbewusstsein wirklich absolut nicht vorhanden- und das in deinem alter?

SweetKitty16129
Beitragsersteller

leider echt nicht nein :(

Krawallbotz  25.07.2024, 19:43
@SweetKitty16129

und glaubst du, deine täglichen Fotofragen hier könnten daran was ändern?

Wie haben das eigentlich Menschen VOR dem Internetzeitalter hinbekommen? Ich kann mich nicht erinnern, dass früher junge Frauen auf den Marktplätzen standen und alle, von 9 bis 99 gefragt haben , ob sie schlank genug sind.

Nein, damals war so was nicht in !

Ich fühl mich auch oft nicht wirklich wohl. Aber du solltest nicht nur zufrieden, sondern glücklich sein

pass auf, dass du nicht noch mehr abnimmst... ich finde es schon am unteren Limit, was deine Figur angeht... sieht aber trotzdem noch gut aus

Ich finde dein Körper normal und du bist auch schlank, aber es ist jetzt nicht so das ich ein wow-Effekt bekommen würde.

Sieht sehr gut aus ! LG