Kann ich mit meinem Auto nach Japan fahren?😊?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 20%

3 Antworten

Kann ich mit meinem Auto nach Japan fahren?

Können? Vermutlich ja. Ist es ratsam? Nein.

Stimmt es, dass man vor Gangstern auf der Hut sein muss?

In russland oder in japan? Man soll generell auf der hut sein, aber das nicht dringend wegen gangster...

Aber in japan kommst sowieso unwahrscheinlich rein

Ja

Prinzipiell ja, es gibt Routen bis Wladiwostok. Der Weg ist aber risikoreich und nicht mit unseren Alltagsfahrzeugen machbar. Geländewagen absolut empfehlenswert und am besten russischer Bauart. Sprachkenntnisse, Visa, Bargeld und Erfahrungen mit Land und Leuten notwendig. Dann eine Schiffspassage finden und das Fahrzeug mitnehmen.

Fragt sich nur, warum ich das machen soll. OK einmal 1-2 Jahre eine Auszeit von Allem nehmen....

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nicht zu empfehlen.

Die meisten würden es wohl mit den Schiff hinschiffen lassen. Oder Flugzeug, aber das kostet mehr als doppelt soviel.