Kann ich mit Jogginghose zur Schule gehen?bild?

19 Antworten

Kann ich mit Jogginghose zur Schule gehen?

Sofern Du eine Jogginghose besitzt und Schüler bist - natürlich.

Überwiegend sind Jogginghosen allerdings nicht das Maß an "gepflegten Auftreten", dass man in Schule oder Arbeit erwartet.

das sieht gut aus :)

ich gehe auch mit Jogginghose zur Schule 😂 Ich gehe dort um zu lernen und nicht um wie ein Model auszusehen 😂

Wonnepoppen  08.10.2019, 18:27

an vielen Schulen ist es nun mal nicht erlaubt!

Ja man hört oft das Jogginghose asi ist, aber wofür gibts Jogginghosen sonst, außer um sie anzuziehen? Solang sie gut zum Outfit passt, spricht absolut nichts dagegen. Selbst wenn's nicht passt, du gehst zur Schule und nicht zu einem Business Meeting. Schule ist zum Genießen da, und nicht um dauerhaft unter Stress zu stehen weil andere sich Meinungen über dich bilden könnten. Glaub mir, ich hab meine ganze Schulzeit mit solchen Gedanken zerstört und bereue es jetzt extrem. Genieß deine Zeit, zieh an was du willst, es wird NIEMANDEN interessieren was du trägst. Ist nur eine Hose.

Lostdeepboy  07.10.2019, 17:03

Gehst du auch mit Jogginghose zur Arbeit?

TheSadMagician  07.10.2019, 17:05
@Lostdeepboy

Arbeit und Schule sind zwei total verschiedene Welten, hab ich doch sogar angemerkt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich selbst trage auch keine Jogginghosen, außer Zuhause. Aber hey, der nette Tätowierer nebenan der das dreifache verdient wie die meisten läuft auch gern in Jogginghose rum, nicht täuschen lassen.

Lostdeepboy  07.10.2019, 17:07
@TheSadMagician

Schule ist nicht zum Genießen da, sondern um dich auf das spätere Arbeitsleben vorzubereiten.

TheSadMagician  07.10.2019, 17:08
@Lostdeepboy

Die schulische Bildung stellt bestimmte Forderungen, aber du kannst diese Bildung dennoch genießen. Viel Freizeit, neue Freunde die man kennen lernt, ein ganzes Wochenende für sich, also ja, Schule ist im Gegensatz zum restlichen Leben etwas was man genießen muss. Wer etwas anderes denkt hatte ne echt scheiß Kindheit.

Lostdeepboy  07.10.2019, 17:15
@TheSadMagician

Oh wie nett. Ich verabscheue nämlich meine Schulzeit. Ich bin echt froh, wenn ich später endlich mein eigenes Geld verdiene und selbständig bin. Ich hasse es immer andere wegen irgendwas fragen zu müssen, weil ich noch nicht alt genug bin. Wenn man was will muss man es selbst machen, also scheiß auf Freundschaften.

Kleider machen Leute...

...in welche Schublade Dich Deine Mitmenschen stecken werden, hängt von der Wahl Deiner Kleidung ab.

Merke: Es gibt keine zweite Chance um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

Ich finde es assi.

die Schule wird in Deutschland leider überhaupt nicht mehr wertgeschätzt. In anderen Ländern wären die Kinder froh, zur Schule gehen zu dürfen

ForgotMyName31  07.10.2019, 17:01

Was ist daran schlimm, eine gemütliche Hose zu tragen? Das muss nicht gleich asi sein.

Idris164  07.10.2019, 17:02
@ForgotMyName31

Wir wurden hier nach unserer Meinung gefragt.. wenn du eine andere Meinung hast, akzeptiere ich die.. aber man sollte eben auch andere Meinungen akzeptieren

TheSadMagician  07.10.2019, 17:02

Was ist daran asozial? Wie verklemmt kann man bitte sein um so zu denken? Wenn du asozial bist, nur kiffst und säufst und ziehst, dann noch Jogginghose trägst und absolut zeigst das du nicht am Unterricht interessiert bist - DANN ist es asi, weil es nur zum Gesamtbild des Lumpis beiträgt. Aber sonst sind Jogginghosen teilweise sogar schöner als Jeans oder sonstiges. Red nicht so einen Schwachsinn.

Idris164  07.10.2019, 17:03
@TheSadMagician

Nochmal... jeder darf hier seine eigene Meinung äußern.. ich akzeptiere deine, also akzeptiere bitte auch meine

Wonnepoppen  08.10.2019, 18:27
@TheSadMagician

Das hat mit verklemmt nichts zu tun.

es ist nicht erlaubt an den Schulen welche zu tragen, außer an deiner?