Kann ich mit irgendeiner app das schwarze weggestrichene entfernen?

5 Antworten

Ja, aber das Ergebnis wird dir höchstwahrscheinlich nicht gefallen, da du vermutlich an den Text "dahinter" willst. Der Text "dahinter" ist allerdings in diesem Bild gar nicht mehr existent. -.-

P.S.: Das ganze erinnert mich irgendwie an das hier: https://de.webfail.com/e5290a6cd48

haha ja das kannste, aber Lesen kannst du dann trotzdem nichts, es wird nur schlimmer.
Überlege doch mal, wie soll man das denn machen, wenn die Buchstaben übermalt worden sind.
Das ist so als würdest du ein Graffiti übersprühen.

Naja, es gibt schon Programme die Bilder rekonstruieren können, dann wird das schwarz da aber so grün wie die Nachrichten, den Text der da warscheinlich mal dahinter war kannste nicht mehr her bekommen, der ist überschrieben

du kannst mit mspaint das füllsymbol auswählen und eine andere farbe aussuchen

Ostbahn  11.08.2018, 02:10

beste Antwort

lay124  11.08.2018, 02:09

Mit der farbe übermalt sie dann aber auch den text ;)

Nein, wenn du das Bild so geschickt bekommen hast nicht.