Kann ich mit hvv nach stade?

2 Antworten

Hallo !

Leider nein !

http://data7.blog.de/media/402/6506402_97c148370b_o.jpeg

Neu-Wulmstorf ist die letzte Haltestelle der S3, die noch zum Großbereich Hamburg gehört.

Buxtehude und Stade gehören nicht mehr zum Großbereich.

Frag mal beim hvv-Servicecenter am Hauptbahnhof nach, was für ein Ergänzungsticket du ganz genau brauchst, die haben von 6 Uhr bis 21 Uhr geöffnet. Wenn du dazu keine Lust hast, dann fahre einfach bis Neu-Wulmsdorf und ziehe dir dort eine ganz normale Fahrkarte von Neu-Wulmsdorf nach Stade, falls die Fahrkartenautomaten dort nicht wieder kaputt sind.

LG Spielkamerad

Nonie10
Beitragsersteller

Dankeschön

Nonie10
Beitragsersteller

Dankeschön

Du kannst dir eine Ergänzungskarte zur Zeitkarte kaufen. So heißt das offiziell. Oder du fährst am WE, dann gilt deine Abokarte für den Gesamtbereich...