Kann ich mit einer Rtx 2060 und einer guten Cpu 240Fps erzielen?

2 Antworten

In welcher Anwendung? Mit welcher Auflösung? Mit welchen Grafikeinstellungen?

In Minecraft ohne Shader und mit Performance Mods - ja. In Cyberpunk 2077 in UHD mit Pathtracing - nicht mal 30 fps.

Auch ist die CPU nicht ausschlaggebend für die Bildraten sondern ausschließlich die GPU.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

In Fortnite auf niedrigsten Einstellungen

Es wäre hilfreich zu erfahren, bei welchen Spielen dieses Ziel in welcher Bildschirmauflösung und welcher Detailstufe erreicht werden soll.

FunnyGuy811
Beitragsersteller

1080p in Fortnite auf niedrigsten Einstellungen und Performance Mode.