Kann ich mit einer Gtx 750 ti Call of Duty Cold war spielen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer GTX 750Ti wirst Du dieses Spiel vermutlich selbst in 1024 × 768 @ Minimum Details nicht ausreichend flüssig spielen können , weil es dann mangels Grafikleistung gehäuft zu Low-FPS Sequenzen unter 30 FPS kommen dürfte in grafisch fordernden Szenarien .

Taco40
Beitragsersteller

Alles klar Danke, ist es mit der OC Variante genauso, oder gibt es da einen spührbaren Unterschied?

verreisterNutzer  26.05.2021, 22:44
@Taco40

Modelle mit Werks-OC bieten meist auch kaum mehr als etwa 7 bis 10 % mehr Takt als die Nvidia - Referenzmodelle . Ist damit also im Ergebnis eher vernachlässigbar . Schon zu einer Geforce GTX 660 "Standard" fehlen der 750Ti in etwa 30 % Performance .