Kann ich mit einem Tunnel einen Motorradhelm tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

selbst mit einen normalen Ohrring oder Stecker kommt es immer wieder zu unschönen und teilweise schmerzhaften Situationen, wenn der Helm richtig passt.

Mit einem Helm der ordentlich eng sitzt, so wie es sein soll, wirst du nur Probleme bekommen.

Motorradhelm und Tunnel passen so gut zusammen wie Feuer und Wasser.

Ich gebe auf die anderen Antworten mal keine Kommentare, sonst gibt es nur unnötige Diskussionen.

Du kannst sicher sein, dass jeder der behauptet, dass das geht und es keine Probleme gibt, einen zu großen Helm hat.

Viele Grüße

Michael

Ich denke, dass das eben vor allem auf deinen Helm ankommt. Wenn er an den Ohren sowieso relativ eng ist könnte es evtl druckstellen geben wenn du eine Tour fährst oder so. Aber ich denke bei einem normalen Helm merkt man das nicht.

LG

Hey!

Logo, ist echt kein Problem.

Ich selber habe zwar keinen, aber mein bester Motorradkumpel. Der sagt, dass man das überhaupt nicht spürt. Ähnlich wie beim Ohrring. Brauchst Dir also echt keine Sorgen machen!

Grüsse

hab selber nen tunnel (14mm) und na klar kannst du dann trotzdem nen helm tragen :D man merkt keinen Unterschied