Kann ich mit einem "msi b350 pc mate" ein Ryzen 7 2700x benutzen?

3 Antworten

Sollte es ein neukauf werden, kauf dir lieber ein b450 board. Kompatibel ja aber eben erst nach einem uefi/bios update

Nach einem BIOS update ja.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ja.

Wenn du schon eins hast, dann musst du mit dem aktuellen Prozessor ein bios Update machen. Danach sollte der 2700x gehen.

Wenn du noch keins hast dann bestell das entweder mit bios Update oder mit einem Prozessor der so unterstützt wird den du später zurück schickst oder bestell dir gleich ein b450 Board.

Lg