Welches Gehäuse passt am besten zum MSI b350?

3 Antworten

Dann sorg für ordentliches Kabelmanagment und gute Gehäuselüfter, nen neues Gehäuse sollte da nicht besser sein

Und die 590 erzeugt sehr viel Abwärme, die darf gerne mal 90 Grad werden

NightcoreFNA
Beitragsersteller

Ich habe sehr gutes Kabelmanagement, aber dennoch sind die Komponenten zu nah an einander dran bzw ist da viel zu wenig Platz. Dazu sind meine Gehäuselüfter auch sehr gut und haben bis jetzt immer gut und zuverlässig ihr Arbeit gemacht,

Schau dich Mal auf dieser Website herum.....

Mein Gehäuse ist auch von cooler master und ich hab auch den gleichen kühler wie du und mir ist der nie zu Heiss geworden

https://www.coolermaster.com/catalog/cases/#!/

Aluhutglueht  05.01.2020, 23:44

Woher weißt du denn, welchen Kühler er hat?

Jonnycena820  05.01.2020, 23:50
@Aluhutglueht

Na und... Er/sie hat aber auch nicht gesagt das er NICHT den Serienlüfter besitzt

Wenn er einen anderen bzw besseren kühler besitzt ist es komplett unnötig

Vielleicht ist auch einfach nur dein Kühler Mist!?

NightcoreFNA
Beitragsersteller

Kann sein aber ich denke eher, dass da zu wenig Platz ist.

Aluhutglueht  05.01.2020, 23:45
@NightcoreFNA

Denken ist nicht wissen ...

Was ist denn dein aktuelles Gehäuse? Welcher Kühler ist verbaut? Wie viele Gehäuselüfter sind verbaut?

NightcoreFNA
Beitragsersteller
@Aluhutglueht

Was für Kühler darin verbaut sind weiß ich nicht. Ich kann aber sagen das die Kühler sehr gut sind und es wirklich am Gehäuse liegt weil die Komponenten zu dicht aneinander dran sind.