Kann ich mit einem i5 1135g7 Minecraft und valorant spielen wenn ja mit wie vielen FPS?

1 Antwort

Kommt drauf an welche Grafikkarte du hast. Die Mischung machts.

Mit Standard-Einstellungen: Du solltest Minecraft auf niedrigen bis mittleren Einstellungen mit stabilen FPS-Werten von etwa 60 bis 80 spielen können.

• Mit Shadern und Modifikationen: Wenn du Shadern oder viele Mods hinzufügst, könnten die FPS sinken. In diesem Fall wäre es ratsam, die Grafikeinstellungen anzupassen, um eine flüssige Spielweise zu gewährleisten.

• Mit niedrigen bis mittleren Einstellungen: Valorant ist ein gut optimiertes Spiel, und mit niedrigen bis mittleren Einstellungen solltest du FPS-Werte von etwa 60 bis 100+ erwarten können. Die genaue FPS-Zahl hängt auch von der Auflösung und den zusätzlichen Hintergrundprozessen auf deinem Laptop ab.

Für beide Spiele gilt, dass die Leistung auch durch andere Faktoren wie die Menge an RAM und die Grafikkarte beeinflusst wird. Dein Laptop sollte ausreichend RAM und eine dedizierte GPU haben, um die bestmögliche Leistung zu erzielen.

Woher ich das weiß:Hobby