Kann ich mit einem Fujitsu Laptop ein Acer Ladekabel verwenden?

1 Antwort

Wichtig beim Netzteil ist die Leistung die es bringt ( Ampere) sowie auch die Spannung für die es ausgelegt ist (Volt) . ebenso sollte auch der Anschluss stimmen. wenn z.B. dein altes Netzteil 19 Volt bei 4,75 Ampere  liefert du aber eines hast mit 19 Volt und 6 Ampere das mit dem Anschluß an dein Laptop Passen würde ,dann kannst du das bedenkenlos Verwenden. Aber auch hier auf die Korrekte Polarität  Achten + muss auch da vorhanden sein wie bei deinem alten Netzteil und - ebenfalls an der Stelle.Meistens sind die Netzteile genormt und + befindet sich meistens im Inneren und - Außen am Kontakt. Der Vorteil bei einem Stärkeren Netzteil ist das es sich nicht so Stark Erwärmt wie dein altes. Es wird etwas Größer sein aber dafür würde es länger leben da es weniger Stark sich Erhitzen würde.  Ebenso wäre dann der Hersteller nicht Wichtig ob es XYZ oder ABC wäre das wäre völlig Egal.