kann ich mit einem 3.6 Real abschluss von einem Gymnasium eine Ausbildung als Bankkauffrau machen oder als Hotelfachfrau?

3 Antworten

Bankkauffrau kannst du vergessen 🫤 die sind da streng probierte bei hotel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Noten sagen nix über deine Zukunft aus.
Disziplin und der Wille sein Ziel zu erreichen, dass macht den Unterschied.

Du kannst auch mit einem 4.0 Abschluss Hauptschule .- eine Ausbildung als Hotelfachfrau machen :D :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

klara82617
Beitragsersteller

okay gut,ich dachte schon ich muss bei Mcdonald’s arbeiten wenn ich mein Fachabi verkacke

StreetOfJustice  29.07.2023, 01:43
@klara82617

😂😂😂Fachabi braucht doch kein Mensch mehr heutzutage. Keiner Fragt mehr nach.
PS: Bei Mecces als Manager (wofür man aber auch Koch Ausbildung braucht) verdient man entspannte 2445€ Netto XD