Kann ich mit diesem Pc Streamen?

2 Antworten

Du musst die Benutzerdefinierten Einstellungen von OBS Studio verwedenen. Daher du nur Streams geht das klar. Mach erstmal ein kleinen Test Stream um zu schauen ob es läuft.

Bei OBS kannst du dann noch einstellen ob du über den Grafikchip streamen willst oder den Prozessor.

Je nachdem was besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sollte schon funktionieren. Solange du die von OBS empfohlenen Einstellungen verwendest sollte dein PC auch nicht abstürzen usw. ich würde dir aber raten erst einmal einen privaten Test-Stream zu machen.