Kann ich mit diesem Monitor 120fps mit 1440p spielen?

1 Antwort

Spricht nichts dagegen. Es kommt halt auf das spiel drauf an. Der monitor kann es je nachdem welches spiel auch die ps.

Du kannst googeln oder ein youtube video kucken wie viel fps die ps5 in dem game was du spielen willst schaffst. Das hat nicht viel mim monitor zu gehen. Liebe grüße

thomas171101  02.10.2024, 19:32

Ich kann allerdings auch empfehlen die 32 zoll variante empfehlen wenn es platzlich passt. Das ist mit wqhd immenoch voll scharf