kann ich mit der schuhgröße 41,5 auch 43 tragen?(Tns)?

3 Antworten

Obwohl wir 2022 haben kann man auf Schuhgrößen nicht vertrauen.

Unter dem Aspekt, dass man in zu große Schuhe immer rein kommt und man bei zu kleinen evtl. bereits damit Probleme hat, geht das im Prinzip. Ob du damit vernünftig laufen kannst, ist eine andere Frage. Schmerzhaft drücken werden die Schuhe zwar kaum, aber wenn du keinen Halt findest könntest du ungelenk herum watscheln und über die zu großen Treter stolpern. +/- 1 Nr. funktioniert im Alltag meistens immer noch irgendwie erträglich, solange man nicht länger als 1 h am Stück auf den Beinen ist.

Wenn du 3 Paar Socken anziehst, wird dass klappen.