kann ich mit der metallpfeiffe ohne filter kiffen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne, aber is halt super eklig, wenn dann doch was durch fällt. Ich würde da nen kleinen Stein oder ne Kugel aus Alufolie rein tun

alkrayduopfer
Beitragsersteller

ach coole idee danke :) habs jetzt eben ohne gemacht einmal is was durchgekommen war nich so lecker

Wieso fragst du, wieso willst du?

Die letzten Gehirnzellen wegpusten?

Irgendetwas doofes passiert oder einfach für das Gefühl und um cool zu sein?

Bist du abhängig?

Ich denke es wäre ungesünder ohne Filter.

Also wenn du schon kiffen musst, dann lieber anständig "nen metall Filter ding" dazu ;)

alkrayduopfer
Beitragsersteller
  1. *wieso
  2. kiffe ich scgon länger aber dreh halt immer joints und mit pfeifen kann man sparen
LODR12  18.08.2024, 20:06
@alkrayduopfer

what du kiffst schon länger aber bist erst 15, hab gerade mal auf dein Profil geschaut 😳