Kann ich mit der Karte online kaufen?

2 Antworten

Nein, mit Stucard geht das nicht.

Tipp: Hol dir eine Travel Cash-Karte bei der SBB. Oder einfach eine Prepaid-Karte. Damit kannst du online Käufe tätigen

Domenik13
Beitragsersteller

kosten die wenn ich 14 bin

Direfulfob43155  09.05.2020, 14:28
@Domenik13

Die kann man sich erst mit 16 holen. Informiere dich doch, ob es Prepaid-Karten für dein Alter gibt.

Für meine Travel Cash habe ich nichts bezahlt. Du lädst da selber Geld darauf (entweder am SBB-Schalter oder per E-Banking) und kannst damit dann online Sachen kaufen.

Kommt auf den Shop an. Manche nehmen nur Kreditkarte

swisssdog  09.05.2020, 19:43

Alle nehmen nur Kreditkarten. Debitorenkarten gehen gar nicht