kann ich mit dem tinspire cx notizen vom computer auf den taschenrechner hochladen?

1 Antwort

- TI-Nspire Software installieren (ist kostenlos)

- TR über USB mit PC verbinden

- Öffne die TI-Nspire Software und erstelle ein neues Dokument. Füge eine Notizseite hinzu und gib den gewünschten Text ein.

-Nachdem du deine Notiz erstellt hast, klicke auf "Datei" > "Auf Handheld speichern". Wähle deinen TI-Nspire CX aus der Liste der verfügbaren Geräte aus und klicke auf "Senden". Die Notiz wird nun auf deinen Taschenrechner übertragen.

-Nachdem die Übertragung abgeschlossen ist, kannst du auf deinem TI-Nspire CX auf die Notiz zugreifen, indem du das Dokument öffnest, in dem die Notiz gespeichert ist.