Kann ich mit dem Deutschland Ticket auch den Zug AKN A1 fahren?

4 Antworten

Du kannst u. a. alle Nahverkehrszüge in Deutschland benutzen.

Die AKN fährt im Nahverkehr und bewirbt das Deutschlandticket auch auf ihrer Website: https://www.akn.de/deutschlandticket.html

LadyLady23
Beitragsersteller

Danke ☺️

Nein, kannst Du nicht. Um den Zug zu fahren, brauchst Du eine Ausbildung zum Lokführer, ein Deutschlandticket nützt da nichts.

Hab eine Gute Nachricht für dich: Wenn du in Neumünster bist, hast du Schleswig-Holstein schon erreicht!

Mit dem Deutschlandticket kannst Du alle Verkehrsmittel des Regionalverkehrs nutzen.