Kann ich mit debian ein ticketsystem erstellen und wenn ja, wie?

3 Antworten

Von Experte julihan41 bestätigt

Entweder programmierst du selbst was oder du installierst dir eines der hier gelisteten Systeme, je nachdem, welches deinen Anforderungen am ehesten gerecht wird. https://github.com/awesome-selfhosted/awesome-selfhosted#ticketing

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Linux täglich, sowohl auf Server als auch Desktop

Indem you einen Webserver darauf installierst (zB Apache) und dann in das Webverzeichnis ein Gratis-Ticketsystem CMS packst.

Abgesehen von selber programmieren kannst du auf Debian alles mögliche an Ticket Systemen laufen lassen. Zum Beispiel Zammad.

Woher ich das weiß:Hobby – Linux seit ein paar Jahren als Hauptssystem