Kann ich mit Corsair ICUE alles kontrollieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
gibt es eine Software die alle Komponenten in einen Blick kontrollieren kann?

nein.

ICUE kann nur corsair hardware und einige mainboards (von asus?!) kontrollieren. Durch das mainboard sollte man auch die ram belichtung einstellen können.

GPU und vermutlich mainboard und ram brauchst du die gigabyte software

Luki55228  05.01.2022, 10:27

Naja Signal RGB kommt schon ganz nah dran alles mögliche auf einen Blick zu verwalten...

tommy1T  05.01.2022, 10:36
@Luki55228

das schaue ich mir heute mal an, aber ich vermute man kann dadurch nur die RGBelichtung steuern?

Maus/Tastatur/Headset/Lüftergeschwindigkeit/AIO Pumpe/ und generell Hardwareeinstellungen werden vermutlich nicht bei allen geräten funktionieren, wenn überhaupt?

Ich würde dir Signal RGB empfehlen. Das einzige was auf den ersten Blick noch nicht offiziell kompatibel ist, ist das Mainboard. Jedoch sind die Z590 Boards kompatibel und entweder funktioniert es von Haus aus schon mit den Z690ern oder der Support wird bald hinzugefügt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs